Zelt VARIO AIR Tent

Aufblasbares Werbezelt Typ Spinne ist eines der interessantesten Werbesysteme im Angebot unserer Firma. Durch seine Konstruktion findet es Anwendung sowohl draußen als auch innen in Räumen. Deswegen werden diese Systeme auf Messen, Konzerten, Freilicht-, Sportveranstaltungen, Familienpicknicks und als auch als Stände und für viele andere Zwecke verwendet.
Der wasserbeständige Polyesterstoff mit eigener Graphik oder Logo ermöglicht Ihnen, sich von der Konkurrenz zu unterscheiden und das System an eigene Bedürfnisse anzupassen. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Ausdrücke gegen andere ausgewechselt werden können, ohne ein neues System erwerben zu müssen.
Über seine Besonderheit entscheidet vor allem die Tatsache, dass es, als heutzutage einziges auf dem Markt, einmal mit Luft gefüllt, ganze Zeit den gleichen Druck hält. Infolgedessen ist es nicht nötig, einen Luftkompressor ständig angeschaltet zu halten.
In unteren Teilen befinden sich Ventile zum Füllen/Leeren des Zelts, was verursacht, das die ganze Tätigkeit sehr einfach ist. Zum Pumpen wird die beigefügte Pumpe verwendet.
Das pneumatische Zelt besitzt im Satz komplettes Zubehör, das für seine Verwendung gleich nach der Auspackung notwendig ist. Der Satz wird in die Transporttasche und in jeweiligen Karton gepackt, der das Zelt im Transport schützt.

Breite: 300/400/500cm
Tiefe: 300/400/500cm
Material: Kunststoff, Polyester
Größe
3×3 Preis auf Anfrage
4×4 Preis auf Anfrage
5×5 Preis auf Anfrage
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns!